Vorfreude auf das OutdoorTestival 2014

Vorfreude auf das OutdoorTestival 2014

Endlich ist die kreative Schreib-Schaffenspause vorbei, Lina Luftig meldet sich zurück. In der Zwischenzeit war ich natürlich ordentlich on Tour und habe einige spannende, lustige und kuriose Storys gesammelt, die ich euch in der nächsten Zeit kredenzen werde.

Aber jetzt heißt es erstmal: Stöckelschuhe gegen Trekking-Stiefel eingetauscht und ab nach Molveno zum diesjährigen OutdoorTestival.

Ich freue mich riesig…

  • …darüber, dass mein Rucksack diesmal nicht so schwer ist, ich lern ja schließlich auch dazu.
  • …auf hoffentlich reichlich Panorama auf meinen gebuchten Touren.
  • …auf das Meet&Greet mit den Bloggerkollegen Angelica, Sven, Thuy, Dennis, Soeren, Corinna, Till, Christina Katharina und Natalie.
  • schirm…auf eine tolle Zeit inmitten der majestätischen Dolomiten, lustige Gespräche am Bloggerstammtisch, mitternächtliche Tweets
  • …meine SportScheck Kollegen in sportlicher Action zu sehen.
  • …und natürlich auch darüber, dass mir dank meines neuen pinken Schirms selbst Regen nix ausmachen würde 😀 Aber es wird ja nicht regnen!

 

Wie´s dann wirklich war, erfahrt ihr hier, ich fahr dann mal los!

One Comment

  1. Sonya | soschy on tour

    Molveno und die Brentadolomiten sind wunderschön. Da habt ihr euch eine sehr schöne Gegend ausgesucht für das Testival. Wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf die Berichte.

    Reply

Leave a Reply

*